Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0086386/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0086386/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0086386/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0086386/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0086386/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0086386/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Tätowierte gegen Krebs | Outbreak of Crime Fightwear Blog

Tätowierte gegen Krebs

Am 5.-6. September 

Tätowierte gegen Krebs & Die Wahl zur Miss Tattoo Mecklenburg Vorpommern
Ein Gegensatz? Im Gegenteil!
2014 habe ich mich entschlossen dort weiter zu machen wo es meine Mutti nicht mehr konnte – mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, also mach ich das was ich am Besten kann!
Gemeinsam etwas Gutes tun und dabei anderen zu helfen die wirklich Hilfe brauchen – das war & ist der Grundgedanke von der Aktion „Tätowierte gegen Krebs“.
Mit diesem Grundgedanken im Gepäck gelang es mir letztes Jahr nicht nur befreundete Tättowierer zu überzeugen mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen, sondern ich stieß auch auf eine überwältigende Resonanz in der wismarer Bevölkerung & den hiesigen Unternehmen!
Dieses Jahr freuen wir uns darauf euch mit 7 Tätowierern & einem umfangreichen Rahmenprogramm ( u.a. Kinderschminken, Spanferkelessen, einer Feuershow, Karibikbar, Tombola, MMA-Show,

Etc.) am Yachthafen in Wendorf bei Wismar zu begeistern.
Am 5.-6. September habt ihr die Möglichkeit euch ein Motiv bei einem unserer Tätowierer stehen zu lassen. Alle Einnahmen gehen an:
Interdisziplinärer Bereich für Palliativmedizin
Universitätsmedizin Rostock

Teilkörperschaft der Universität Rostock
Zentrum für innere Medizin Klinik III
Ernst-Heydemann-Straße 8

18057 Rostock
Für alle Unentschlossen haben wir euch eigens für diese Veranstaltung ein passendes Motiv entworfen – den Anker als Symbol der Hoffnung & als Zeichen der gemeinsamen Solidarität!
Natürlich seid ihr auch dann herzlich willkommen wenn ihr einfach unserer Rahmenprogramm genießen wollt und uns in unserer gemeinsamen Sache unterstützt.
Programm:
– 7 Tätowierer (Termine vor Ort)

– Livemusik mit Dj

– Festzelt

– Karibikbar

– Spanferkel

– Aussichts-Kran mit Gondel

– Tombola

– Feuershow

– Kinderschminken

– Hüpfburg

– MMA Show

– HOT DOG Stand
Samstag: 10.00 Uhr – Open End

Sonntag: 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Ort: Am Yachthafen in Wendorf / Wismar
Lasst uns gemeinsam etwas erreichen!
Euer Basti von Caza Loco Ink. Sebastian Kairies


Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Veranstaltungen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*